Konferenz am 5. Mai: Grüne Wärme für alle – bezahlbar, unabhängig, klimafreundlich

Am 5. Mai veranstaltet die Grüne Bundestagsfraktion unter meiner Federführung die Konferenz „Grüne Wärme für alle – bezahlbar, unabhängig, klimafreundlich“. Gemeinsam mit der Fachwelt, Bürgerinnen und Bürgern, der Wissenschaft und Praxis werden wir der Frage nachgehen, wie wir von der fossilen auf eine klimafreundliche und faire Wärmeversorgung umstellen können. Als Berichterstatter für das Gebäudeenergiegesetz (GEG) und zuständig für die Wärmewende, lade ich alle Interessierten zum Mitdiskutieren ein! Neben Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und unserer Fraktionsvorsitzenden Katharina Dröge, werden ich und viele weitere Abgeordnetenkolleginnen und -kollegen mit dabei sein und in spannenden Diskussionsformaten dieser und weiteren Fragen nachgehen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Das Programm sowie der Link zur Anmeldung können HIER abgerufen werden.

Skip to content